×

Nachricht

Performing maintenance (cleanup)...

Erinnerungen gesucht

30 Jahre gibt es die Rübe inzwischen. Genaugenommen sind wir dieses Jahr sogar schon 31 Jahre alt. Aber aufgrund der umfassenden Renovierungs- und Baumaßnahmen im und um das Haus haben wir die Jubiläumsfeier erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben.

 

Dennoch würden wir gerne in Erinnerungen schwelgen und auch für aktuelle und zukünftige Rüben die vergangenen Jahre nicht völlig in Vergessenheit geraten lassen. Dazu benötigen wir aber altes Material. Und je mehr wir haben, um so schöner wäre das!

 

Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir von ehemaligen Rüben-Kindern /-Eltern /-Mitarbeitern Bilder, Anekdoten und was es sonst noch so gibt, zur Verfügung gestellt bekommen.

 

Gerade aus den ersten Jahren haben wir nämlich leider überhaupt kein Material mehr.

 

Im Rahmen eines Tages der offenen Tür sollen diese Erinnerungen auch allen Besuchern präsentiert werden. Vielleicht könnt ihr uns ja mit ein paar Erinnerungsstücken (leihweise) unterstützen.

 

Wir würden uns sehr freuen!

 

 

Unterkategorien

alles, was in die Rubrik "Aktivitäten" gehört
bei wem wir uns bedanken
aktuelle Stellenangebote
öffentliche Seiten, deren Inhalt sich quasi nie ändert

öffentliche Seiten, die immer wieder aktuell gestaltet werden